Haut pellt sich nach Sonnenbrand, wie geht es am schnellsten weg?

3 Antworten

Lass dem Körper Zeit, er braucht das um sich zu regenerieren!

Ansonsten hilft "After-Sun" Lotion oder Aloe Vera. Das kühlt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, die jetzt dringend nötig ist um neue Hautzellen bilden zu können.

Yoghurt und Creme und Zeit!

du könntet ein peeling machen , das hilft zwar beim abpellen sieht aber auch nicht besser aus danach. du musst einfach nur cremen, cremen ..............das macht die haut weich und man sieht die hautfetzen  nicht so doll