Hoden weit oben (hab Pendelhoden)

3 Antworten

DRINGEND ZUM ARZT!

  • Gehe zu einem Urologen -- der Facharzt, der dafür zuständig ist. Kinder- und Allgemeinärzte sind nicht ausreichend qualifiziert dafür.
  • Es kann dauerhaft für Deine Fruchtbarkeit gefährlich sein, wenn die Hoden sich nicht ausreichend tief im Hodensack befinden.
  • Es kann sein, dass im Rahmen des Wachstums während der Pubertät ein als Säuglung korrigierter Hodenhochstand wieder erneut auftritt. Es ist wichtig, dies zu beheben und für die richtige Positionierung der Hoden zu sorgen.

geh zum arzt frag nochmal nach...

wenn er sagt es ist alles ok, dann würde das wohl auch so sein...

wenn deine hoden aber noch weiter verutschen, und nicht an ihrer stelle sind, geh nochmal hin und sag es ihnen...

und wen es anfängt zu schmerzen - dann erst recht!

LG Vladi:)

ja geh mal nochmal zum Arzt, sag ihm was du jetzt hier frägst. ER wird dass schon beantworten Lg Wursti