Hiv übertragung durch unterwäsche möglich?

5 Antworten

damit hiv übertragen wird müssen körperflüssigkeiten ausgetauscht werden, wenn die unterwäsche also nicht nass war und du dir sie nicht irgendwo hingesteckt hast wo sie nicht hingehört, oder auf eine wunde gepresst hast musst du dir keine sorgen machen ;)

HIV auf keinen Fall... Ist an der Luft nicht überlebensfähig!

Pilz hingegen eindeutiges ja!

normal ist es üblich, dass man gekaufte Wäsche vor Gebrauch durchwäscht !

Wenn du den Bikini tausend Nummern zu klein gewählt hast, vaginär inhaliert hast, OK Variante wäre A...........rsch frißt Hose, wenn du gleichzeitig offene Wunden an betreffenden Stellen hattest und wenn du alles noch excessiv betrieben hast. Ja, dann ist die Gefahr sehr groß.

ich erspare mir jetzt die Ausführungen, welche Bedingungen der potentielle Überträger denn alles so erfüllt haben muß.

Sieh es einmal so: Wenn etwas kommen soll, dann kommt es und dann kannst d Garnichts dagegen machen. Dies hat meine Oma schon gesagt und die kannte AIDS nicht, aber genug andere unerwünschte Dinge.

HI Viren überleben nicht an der Luft. Ansteckung also ausgeschlossen