Unterhose HIV?

9 Antworten

mal davon abgesehen dass es sich so nicht überträgt ist es äußerst unwahrscheinlich dass jemand mit HIV die unterhose überhaupt angeguckt hat...

Ach, was hast du für Sorgen :-) HIV sterben an der Luft ab :) ausserdem probiert man unterhosen nur über andere unterhosen an, steht eig in der umkleidekabine¨(hoffentlich hast du das gewusst:))

Wie soll denn der HI Virus in deinen Körper gelangen?

Der andere wird wohl kaum Literweise Sperma in die Hose spritzen :D :D

Und du wirst sicherlich auch keine komplett nasse Hose anprobieren, oder etwa doch? Sollte wirklich mal Sperma in die Hose gelangen, was ich mir bei einer Anprobe schlehct vorstellen kann, dann ist das Risiko dennoch bei Null, weil die HI Viren nach wenigen Sekunden an der Luft sowieso absterben.

Deine Frage ist also mal völlig blödsinnig. Aber witzig.

Also nein, kein Risiko vorhanden

Blödsinn, aber generell würde ich dir empfehlen dir sowieso regelmässig die Hände zu waschen, gerade nach einkaufen ;)

Und wenn du neue Sachen kaufst... immer erst in die WASCHMASCHINE vorm anziehn!

Kurz und bündig ? Absolut ausgeschlossen. HIV wird durch Blut,Sekret in Schleimhäute und oder offene Wunden übertragen.