Hirnblutungen durch Pressen?

3 Antworten

Eine Hirnblutung ist schlimmer. Da rinnt blut in dein Gehirn, du wirst unmächtig und wenn du nicht opperiert wirst, bist du nicht mehr da. Hirntod. Aber das was du hast ist einfach was anderes. Das kann ich dir auch so sagen. Und das obwohl ich kein arzt bin. Bei hohen Blutdruck ist es sehr wahrscheinlich das wenn du dir viel Stress machst, das das Blut schneller von deinem Herz gepumpt wird und so die Kopfschmerzen. Oder du hast verspannungen im Nacken. Ist auch Möglich. Geh zum Arzt

Davon kriegt man i. d. R. keine Hirnblutungen. Es sei denn, Du bist 90, komplett arteriosklerotisch und strengst Dich so an, daß Du einem jungen Ochsen Konkurrenz machen kannst. Also keine Angst, da passiert nix. Das Kopfweh kommt vom Kreislauf, nicht vom Gehirn. Eine Hirnblutung tut nämlich nicht weh, das Gehirn ist völlig schmerzunempfindlich. Gruß, q.

bin 16 xD

Ja, gar eine häufige Todesursache.