Hip dips wegbekommen?

5 Antworten

Knochenstrukturen lassen sich durch Training nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyasaslave  15.01.2020, 13:16

Aber Muskulatur aufbauen am seitlichen po dann ist die Lücke weg

Fishing for compliments

Dein Körper sieht doch gut aus....mei' diese "Hip Dips" sind doch nun nichts schlimmes. Wenn es dich stört trage Shirts die weit sind sodass es vertuscht.

Ich habe Akne Grad 2 obwohl ich 21 werde & musste mir aufgrund einer Allergischen Reaktion auf Haarfarbe die Haare bis auf 2mm abrasieren( als Frau)...also, es gibt schlimmeres! :D

Hüfte ist kbochenvau da kannst du nicht abnehmen.. Diese Lücke ist bei dir der fehlende seitliche po bzw Muskulatur viel zu klein.. Also bitte keine Diät sondern Übungen für den seitlichen po

Geht nur mit OP

Happyasaslave  15.01.2020, 13:16

Blödsinn seitliche po Muskulatur aufbauen

IchFragMalLol  15.01.2020, 13:52
@Happyasaslave

Das kann nicht jeder und meistens bringt es nur sehr wenig

Happyasaslave  15.01.2020, 16:42
@IchFragMalLol

Öhm nein das bringt sehr viel und natürlich Kann das jeder

IchFragMalLol  15.01.2020, 17:00
@Happyasaslave

Ich meine damit, dass nicht bei jedem die Muskeln gleich viel wachsen.

Happyasaslave  16.01.2020, 06:23
@IchFragMalLol

Genetisch bedingt klar aber groß genug bei jedem..