Wie kann ich mein Hüftspeck wegbekommen?

8 Antworten

Hallo Alegraaa,

du hast eine wunderschöne, weibliche Figur! Perfekt!

Frauen haben eben Taille, Hüfte und Oberschenkel, sie haben einen höheren Fettanteil als Männer, die mehr Muskelmasse besitzen.

Sport ist natürlich gesund, ich würde dir Pilates, speziell für die Tiefenmuskulatur empfehlen. Es gibt Kurse, oder zu Hause auf DVD oder als Fachbuch.

Liebe Grüße

RMRADSE  21.04.2020, 13:34

Danke für deinen Stern! Liebe Grüße

das sind nur die hüften. du kannst höchstens die muskeln da trainieren und die stelle so definieren, aber an bestimmten regionen abnehmen geht nicht, das kann man nicht beeinflussen. außerdem sieht das auf dem bild gesund und auch schön aus, definitiv nicht zu dick. :)

Sieht mir weniger nach Fett als vielmehr nach Hip Dips aus? Mal abgesehen davon, dass gezieltes, nur punktuelles Abnehmen ohnehin nicht funktioniert und du völlig normalgewichtig aussiehst: Ich glaube, da kannst du nichts mehr groß an Fett verlieren

Das sind Knochen kein spexk und nein das bekommst du nicht weg statt abnehmen könnte aber eher muskelaufbau helfen um den seitlichen po aufzubauen damit die "beulen" der Knochen nicht so raus gucken. Die Figur ist eher zu schlank bloß nicht abnehmen

Man kann generell nicht fett an bestimmten Stellen gezielt verlieren, nur sein KFA reduzieren.

Und mit Training definieren.

Aber wo ist denn da bitte Speck 🤔