HIlft viel Trinken bei Fressanfällen?

12 Antworten

Theklar
Fragesteller

stimmt tatsächlich, danke für den Link! siehe: 3. Tipp auf der Seite: "Wasser schwemmt Rückstände aus dem Körper aus! In unseren Fettdepots sind viele Rückstände aus der Nahrung gespeichert. Wenn wir unsere Fettdepots abbauen müssen viele dieser Rückstände aus dem Körper ausgeleitet werden. Dabei hilft uns die Flüssigkeit."

Zum einen ist jeder Mensch anders und was bei dem einen klappt, muß nicht auch beim anderen anschlagen. Bei "Fressanfällen" liegt schonmal eine Störung vor, wo auch immer. Deshalb wäre es von Vorteil Nahrung zu sich zu nehmen, mit einem niedrigen Glykämischen Wert. Die Kohlenhydrate liegen dort in komplexer Form vor und der Körper braucht länger um diese in Zucker abzubauen. Hier hatte ich schonmal das Teffbrot von Jüde angesprochen. Teff eignet sich dafür hervoragend und man kann sich mit diesem "Grundnahrungsmittel" auch vollfuttern, ohne Reue. Begleitend würde ich bei "Fressanfällen" die Aminosaüre L-Glutamin empfehlen, aus eigener Erfahrung. Nach Einnahme werden im Hirn die Botenstoffe für die Ausgeglichenheit ausgeschüttet. Hilft auch wenn man das Rauchen an den Nagel hängen will. Man sollte allerdings eine Hochwertige Aminosäure von einem renomierten Hersteller wählen. L-Glutamin von LBA (Laboratories Saint Ambroise) wäre einer, stellen die seit Jahrzehnten her. Ein Seriöser Händler wäre z.B. supplementa.com in Holland. Jetzt mit Sitz in USA. Habe dort aber auch schon länger nicht bestellt.

...aber nur mit Alkohol! nein - sollte ein Scherz sein! 3 Liter Wasser am Tag zu trinken ist sowieso das beste und während der Fressattacken auf fettreduzierte Lebensmittel zurückgreifen sowie auf Obst und viel Gemüse und Müsliriegel, wenn es etwas Süßes sein muß - viel an die frische Luft gehen - z.B. walkingmässigerweise.

Zunächst sollte man die Frage nach dem Grund dieser Fressanfälle stellen. Diese liegen nahezu immer im Persönlichen und und gründen diese Lust auf Frust...was ernst genommen werden sollte. Reiner Genuss geht ja nicht mit Fressanfällen einher. Sollte es aber schon mal sein, dass man das vernichtet, was weg muss..dann hilft sicherlich eine angepasste Flüssigkeitszunahme..speziell mit köstlichem Grüntee als zellreinigende Maßnahme um das Böse wieder von den Hüften zu bekommen. Reines und kaltes Wasser unter 18°C verbrennt zwar bei einem halben Liter ca. 50 kcal. weil es ja aufgewärmt den Körper verlässt..nutzt aber mengenmässig nicht als Fettreduzierer und gehört wohl eher zu den Foltermethoden von Geheimdiensten..um Ihnen andere Dinge zu entlocken.

http://www.duessel-lifestyle.com/website/lifestyle/lifestyle.php?link=kapitel-02

ich wüsste nicht WIE.

am besten bei Fressanfällen, sachen futtern, die gesund und leicht verdaulich sind, bewegung und Sport sind noch immer die besten Methoden um seinen Körper fit und schlank zu halten.