wie habt ihr zugenommen?

3 Antworten

Hallo du,

eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du. Sie ist dann in einen Shop gegangen der ganz verschiede Shakes verkauft, z.B Protein Shakes usw. Dort wurde sie gut beraten und hat schließlich auch einen Shake gefunden mit dem sie zugenommen hat. Ich kann dir leider den Namen nicht mehr sagen aber vielleicht lässt du dich auch mal beraten in die Richtung :) Vorausgesetzt solche Shakes kommen für dich überhaupt in Frage

Viel Erfolg und LG

Maria121
Fragesteller

Super Dankeschön!

Ungesund ernähren hilft dir nicht beim zunehmen. Jemand der nicht dein Problem hat macht solch eine Ernährung dick, dich aber wahrscheinlich eher nicht.

Unser Körper braucht verschiedene Vitamine, Spurenelemente, Mineralien, Nährstoffe etc. damit er richtig funktioniert.
Enthältst du ihm diese durch z.B. zu viel Fast Food, wirst du Probleme bekommen. Die meisten werden Fett aber eben nicht alle.

Geh zu deinem Hausarzt und sprich mit ihm darüber. Er wird dich dann zu einem Ernährungsberater schicken falls nötig. Aber du musst vorher zum Hausarzt damit die Krankenkasse es bezahlt ;-)

Maria121
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Ganz einfach über gesunde Ernährung und FDD also "friss das doppelte" und energiedichte Lebensmittel. Damit hat bis jetzt jeder zugenommen.