Vom abnehmen sind meine brüste geschrumpft

4 Antworten

Dein Körper (bzw. die Gene) entscheidet wo du ab und wo du zunimmst. Er hat entschieden, er braucht das Fett an den Brüsten nicht, also hat er da abgebaut und wird wohl auch so schnell nicht wieder dort ansetzen.

Und ich denke nicht, dass du das tun willst, was meine Brüste zum wachsen gebracht hat: Ich wurde schwanger.

Du kannst nicht bestimmen wo du abnimmst, nur ob du abnimmst, mach dir keine sorgen, wenn sie schrumpfen, können sie nich so mini sein...

Brüste bestehen teilweise aus Fett, wenn du abnimmst kann es schonmal vorkommen, dass die Brüste mit abnehmen ;)

Hey :)

Mach dich nicht verrückt .. Dann sind sie eben kleiner geworden ich finde es nicht schlimm .. War bei meiner Schwester nicht anders :)