Hilfe, was kann ich gegen Reiterhosen machen?

16 Antworten

Das sind Frauenbeine. Schlanke Frauenbeine. Die müssen so aussehen, weil dünner nicht schön ist. Oder willst Du eine Figur wie ein kleines Kind?

Das ist ganz normal, der weibliche Körper lagert Fett für mögliche Schwangerschaften ein - genetisch bedingt!

Du kannst dort nicht "gezielt" abnehmen. Komplett weg kriegst du es nur mit einer Fettabsaugung. Haben ganz viele Models und Influencer und so weiter machen lassen und jetzt wird vorgegaukelt, das wäre normal. Dabei ist deine Figur absolut normal und weiblich.

Hä? So sieht jeder aus. Ich bin sehr schlank (untere Grenze des Idealgewichts laut BMI) und meine Beine sehen genau so aus. Auch Männer haben das ein wenig, da setzt einfach der Muskel an. Bei Frauen kommt noch eine kleine Schicht mehr Fett dazu, aber bei dir scheint das minimal zu sein.

Mir fällt zum Straffen von Schenkeln nur Sport ein: Radfahren Joggen und vielleicht Aquajogging. Dazu noch eifriges Treppensteigen, also am besten eine Wohnung im 18. Stock und alles über die Treppe hochtragen.

Aber so wie deine Beine aussehen, reicht der zweite Stock auch, denn ebenso wie die anderen kann ich nicht einmal einen Ansatz von "Reiterhosen" sehen. Ich nehme eher einen Ansatz von Hysterie wahr.

Wenn du deinen Beinen och etwas Gutes tun willst, dann verzichtest du am besten auf enges oder zu hohes Schuhwerk (von gelegentlichen festlichen Anlässen mal abgesehen) und gönnst deinen Beinen täglich kalte Güsse.

Oder du gönnst dir einen neuen Wandspiegel, der kein verzerrtes Glas hat.

Du hast noch nie eine Frau gesehen, die wirklich "Reiterhosen" hat.!

Deine Oberschenkel sind völlig normal...