wie kann ich skinny fat loswerden?

6 Antworten

Also ich würde es mal mit einer Low-Carb-Ernährung probieren. Zusätzlich viel trinken und auch so leichten Sport wie Yoga täglich in den Tagesablauf mit einplanen. Zusätzlich vielleicht auch noch Training mit einer Black-Role:)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, viel Ausdauersport und glutenfreie Ernährung befreien dich vom Skinny fat. Alleine durch die glutenfreie Ernährung kann man 3-5 kg abnehmen, ohne dabei weniger zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung und Krafttraining. Das Fett muss runter und sollte durch straffes Gewebe ersetzt werden.

abnehmen-ernaehrung.net

Das hat auch viel mit der Ernährung zu tun. Wie ernährst du dich denn?

liveonstandby1
Fragesteller

naja ich versuche eigentlich mich gesund zu ernähren. Nur leider esse ich wenn ich Langeweile habe oft viele Süßigkeiten...

Gesunde Ernährung!