Gesund abnehmen nach Magersucht klappt nicht?

4 Antworten

Hey auf Jedenfall ist das Normal Gewicht !! Wenn du Speckfallten los werden willst geh Trainiren oder Joggen Wandern oder einfach nur Sport manche Menschen sind aber eimfach nur Aufgebläht heißt so viel wie du hasst bei einer Diät mal das Falsche Zeug genommen oder dies kann auch von Natut aus sein Vielleicht denkst du du wärst aber auch einfach nur Fett :D auf Jedenfall ausgewogen ernähren heißt nicht zu viel und nicht zu wenig

Lg ^ω^

Sicher ist dein grundumsatz normal. Du wirst wohl wirklich zuviele kalorien zu dir nehmen bzw. Zu wenig verbrennen. Gesund essen heißt nicht immer automatisch, dass es wenig kalorien sind.

Das ist kein Übergewicht! Übergewicht wär erst bei 75 Kilo oder so! Du hast Normalgewicht!
Vielleicht redest du am besten mit deinem Arzt und holst dir da nen vernünftigen Ernährungsplan!

Mädchen bleib wie du bist, du betägst dich sportlich, isst gesund und damit ist eigentlich alles ok. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und von Übergewicht bist du noch weit genug entfernt.