Abends 1,5 kg mehr auf der Waage

6 Antworten

Das ist ganz normal, dass man am Abend mehr wiegt als am Morgen. Daher sollte man sich immer zur selben Zeit abwiegen. Am besten am Morgen nach der Toilette. Auf diese Art kannst du das richtig Kontrollieren. Aber bitte nicht jeden Tag abwiegen, das macht dich nur nervös, weil es Schwankungen gibt. Besser höchstens 1 x in der Woche, das reicht vollkommen

wenn du dich morgens nach dem aufstehen auf die wagge stellst kommt da dein eigendliches gewicht stellst du dich abends wieder trauf und hast 1,5 kilo mehr ist das total normal da ist ja das ganze essen noch im magen und su also keine sorge:)

Du musst Dich immer zur gleichen Zeit wiegen und im gleichen Zustand, also z.B. vor dem Essen. Am besten wiegst Du Dich morgens direkt nach dem Aufstehen!

Abends wiegt man immer 1-2kg mehr als am Morgen. Ist total normal ;-)

ist normal, dafür bist du morgens leichter...