Abends leichter als morgens?

5 Antworten

Das ergibt eigentlich keinen Sinn, es sei denn du hast abends nach dem Wiegen noch was gegegessen und getrunken. Es ist sowieso total unsinnig, was du machst. Man wiegt sich abends nicht und es bringt auch nichts sich täglich zu wiegen. Die Schwankungen sind einfach zu groß. Wieg dich einmal pro Woche und zwar morgens nach dem Toilettengang. Nur dann sind die Ergebnisse auch sinnvoll vergleichbar.

Man schwitzt auch während des Schlafens und verliert so Wasser. Aber eine Gewichtszunahme ist über Nacht unlogisch, wenn Du nicht die Nacht durchgeschlemmt hast.

Vielleicht solltest Du die Waage mal kontrollieren, ob sie intakt ist.

das kann gut sein, wenn du in der nacht im warmen bett liegst und nicht schwitzt dann sammelt sich die flüssigkeit im körper und dadurch bist du dann schwerer. ist aber nciht schlimm abends sollte das wieder weg sein

Diese scheinbar die Menge gehört.

abends und morgens kann man nicht vergleichen, wieg dich am besten immer morgens nach den pullern und nackig. abends hast du wahrscheinlich mal weniger gewogen weil du zu wenig getrunken hast an dem tag. mfg