Waage zeigt dreimal verschiedene Ergebnisse?

3 Antworten

Genau das ist der Grund, weshalb ich diese digitalen KackWaagen nicht mag, bei mir war das nämlich auch immer so. Seitdem nutze ich nur noch die alten Teile, die ändern ihre Meinung nämlich nicht innerhalb von 2min 4×...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sehr wohl sein, da es nicht im Fettverlust sondern um Wasser geht.

Allerdings habe ich noch nie eine Waage gesehen, die zweimal hintereinander dasselbe Ergebnis anzeigt.

Es kommt drauf an zu welcher Uhrzeit du dich Wiegst und zu welchen Gegebenheiten. Hast du dich gestern Abend gewogen + gegessen + noch nicht auf Toilette gewesen?

Ich habe mich abends vor dem Schlafen gewogen, und dann nach dem Aufstehen direkt wieder, ohne zu essen