Ich höre nichtmehr auf abzunehmen :o

4 Antworten

Sei doch froh darüber. Dein Gewicht könnte noch ein bisschen tiefer liegen. Na und, du siehst dann sicher noch besser auch und mal ganz ehrlich, dünn sein ist besser als dick sein. Geniesse es so lange du kannst, also dass du trotz zu viel Junk Food abnimmst. Ich wäre überglücklich, wenn ich an deiner Stelle wäre. Was ist denn bloss dein Problem? :/

smilymayli1
Fragesteller

ich habe angst, dass es nichtmehr aufhört runterzugehen und irgendwann gefährlich wird. außerdem will nicht so dünn sein, dass der körper einfach ein strich ist.. ohne kurven fühle ich mich nicht weiblich... nur die verschwinden immer mehr.. ich will nicht so mega schlank sein.. ich will mich wohlfühlen und so oder noch dünner tue ich das nicht.

Oke, es ist wichtig dass Sie 3 Mahlzeiten am Tag essen. Morgens mindestens 3 Brötchen oder 1 vollen Teller Kornflakes/ Müslie. Mittags eine Ordentlich Porzion warmes und soviel essen, bis Sie nicht mehr können :D, naja und nachtisch halt nicht vergessen. Abends dann wieder viel aber vollkorn, halt sowas was nicht warm ist aber auch nicht so süßes ist.

Ach und noch was essen Sie alle 5 Stunden: Morgens Z.B 6 sind Sie aufgestanden, dann essen sie Um 11 Uhr Mittag und weitere 5 stunden später halt Abend Brot also um 16 Uhr dann. Aber die 5 Stunden sind nur ein Mindest maß, Sie können auch 6 oder 7 drauß machen aber Sie müßen halt wirklich kontinuirlich alles 5-7 Stunden etwas essen.

vllt hat sich dein körber ja daran gewöhnt immer mehr abzunehmen

SamuelR  19.10.2013, 19:49

Nur das Gehirn gewöhnt sich drann, dass heißt Magersucht.

entweder geh zum artzt oder du frisst jede stunde fast food :) hoffentlich droht dir ned die magasucht wie meiner cousine denn die is schon tot deswegen

SamuelR  19.10.2013, 19:50

Herzliches Beileid :/