Wie kommt eine Frau von ihrem Gewicht von 125 Kg am besten runter?

6 Antworten

Indem sie ihren Hausarzt aufsucht. Der hat diverse Möglichkeiten, nachdem er mögliche organische Ursachen ausgeschlossen hat: er kann die Frau beispielsweise zur Kur schicken oder zu einer Ernährungs- und Bewegungsberatung, wo ihr das richtige Verhalten beigebracht wird.

Arzt aufsuchen. Von allein schafft man das meistens nicht mehr.

Wenn keine speziellen Erkrankungen vorliegen, hilft schon oft FDH...‼️🤗

Vernünftige Ernährung und Sport

Am besten geht die Frau mal zum Arzt.