Ist das ein Lipödem?

Es tut mir leid wegen der schlechten Qualität  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Sport)

9 Antworten

Was immer du denkst zu haben.....auf dem dunklen Bild kann man gar nichts erkennen.

Wenn du Beschwerden hast mit den Beinen geh zu einem Facharzt in die Sprechstunde.

Bitte frage deinen Arzt mal danach.

Erstens ist das Foto viel zu dunkel und zweitens lasse dir vom Arzt erklären, was Lipödeme sind.

Wenn du deine Beine zu dick findest, dann suche dir einen Spiegel, der dir die Realität zeigt, dann du normale Beine hast..

Stelle dir vor, jeder stellt von seinen Körperteilen Fotos ein und fragt, ob diese normal, zu dick, zu dünn sind.

Soweit ich was erkennen kann (das Bild ist ja sehr unscharf), meine ich nicht, dass du ein Lipödem hast.

Du bist 16, vermutlich wird deine Figur nun einfach etwas fraulicher.

Ich finde die Beine vollkommen und normal.

sieht doch ganz normal aus