Habe ich ein Lipödem?

Meine Beine  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Medizin)

6 Antworten

sieht man sehr sehr schlecht, Dunkle Hose =)

Meine Haut ist normal es geht mir um die „hubbel“

Das kann man in einem frühen Stadium nicht durch die Hose erkennen. Wenn du wirklich die Befürchtung hast, dann gehe zum Arzt und lasse ihn das beurteilen. Mir fällt gerade leider nicht mehr die Fachrichtung ein, die dafür zuständig ist. Informiere dich mal im Internet.

vermute nicht hinter allem eine Krankheit :O

du hast einfach nur weibliche Kurven, warte mal ein paar Jahre ab, das wird bestimmt gut, wenn`s fertig ist ;) Gruß

😂

Das sind doch ganz normale weibliche Kurven :3

alles gut & da du eh Sport machst, ist das vollkommen okay

Sport?

Ich gehe 2mal in der Woche ins Leichtathletik

@potato008

Und dann machst Du dir Gedanken? Ist doch alles okay, mach Dir nicht sofort Gedanken, dass Du da etwas schlimmes hast. Du bist grad mal 14. Du wirst Dich noch stark verändern, und dass Du Sport machst, ist super. Mach Dir echt keine Gedanken :-)