Flecken an Kühlschranktürfront Edelstahl

Kühlschrankfront mit Flecken - (putzen, Kühlschrank, reinigen)

1 Antwort

Wenn du noch Gewährleistung hast, dann solltest du das dem Hersteller, bzw. dem Verkäufer melden. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du im Fachhandel nach einem speziellen Mittel fragst, mit dem du den Kühlschrank behandeln kannst. Du musst nur darauf achten, dass dieses Mittel nicht mit den Lebensmitteln im Kühlschrank in Berührung kommt. Es könnte schädlich sein.