Körperfett senken mit Nulldiät?

7 Antworten

Hallo!
Bei einer Nulldiät schwächst du den Körper. Du leidest und fühlst dich nicht gut- und hast schlechte Laune ( habe ich selbst probiert und 4 Tage durchgehalten - Gewichtsverlust nach 3 Tagen wieder weg).
Versuch es anders. Bewegung - auch wenn es nervt. Versuche, deine zu dir passende Sportart zu finden ( ich habe nach Jahren der Suche Mountainbike gefunden). Versuche Intervalldiät - du nimmst sehr langsam ab, aber stetig- und du fühlst dich gut dabei.

Du hast immer was zum Abbauen und deswegen wirst du keinen Erfolg haben. Der Jojo-Effekt wird kommen. Doofe Idee.

keine gute Idee,

Du hast keine sichtbaren Muskeln, aber durchaus jede Menge tieferliegende große und kleine Muskeln, das Herz, der Beckenboden, Atemhilfsmuskulatur, sämtliche Muskeln, die helfen, die Gelenke zu stabilisieren und und und.... Keine prickelnde Idee, die zu schwächen.

Bewegung sollte helfen. :) Such dir etwas, was dir Spaß bringt und tob dich aus.

LG TE

Ne Nulldiät heißt nicht ihne Grund „Nulldiät“ fahr ein angemessenes Defizit. Unabhängig davon, wie du das erreichst.

bei Abnehmen mußt du mit Trick arbeiten. Mal angenommen du willst 1 kg Fett verlieren. Nimm 200 g Fett zu dir was eingelagert wird. Körper tauscht dies durch 1 kg Fett aus. Somit haste 800 g verloren.
Wenn du kein Fett zu dir nimmst geht Körper auf Sparflamme sprich gibt kein Fett frei weil er Mangel feststellt