Wie schwer sollte ein Fußball sein?

September , 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) September , 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) September , 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) August, 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) August 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Blähbauch September 2018 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

4 Antworten

Ein Fußball sollte ein Gewicht unter 1/2 kg haben, wenn du also ein FUßBALL werden willst, solltest du dringend abnehmen und runder werden - egal wessen Bilder du da gezeigt hast und wie du in Wirklichkeit aussehen magst...

N1C0D  17.09.2018, 17:51

😂😂😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr (gute Antwort 👍🏼👍🏼👍🏼😂😂😂😂)

Mich stören die Fotos!

Wie schwer ein Fußball ist, kann man ganz bestimmt auch ohne Fotos googeln.

Siehst auf den Fotos schon gut aus. :)

Aber denke den Wunsch geht mehr in Richtung Bodybuilding als Fussball. Bei Fussball kommt es eher drauf an was du spielen kannst. Auf ein paar kg hin oder her oder ein paar % Körperfettanteil hin oder her kommt es da nicht drauf an.

Entwässerung ist was für Bodybuilding-Shows, aber nicht für echten Sport. Wenn du dehydriert bist, dann haut es dich nur auf dem Spielfeld um.

ismailderbabo
Fragesteller

Mir geht’s darum mit paar muckis mehr als Innenverteidiger die gegner einzuschüchtern

Ein Fußball darf zwischen 410 und 450 g wiegen.