Hilfe mein haut schält sich (urlaub)?

3 Antworten

Klingt für mich auch nach Sonnenbrand, nachdem die verbrannte Haut abgestoßen wird.

Wenn die Handinnenflächen wund sind, besteht die Gefahr von Entzündungen.

Dann solltest Du auch im Ausland zum Arzt.

Kann aber auch eine allergische Reaktion auf Sonne, plötzliche Hitze oder andere Einflüsse sein. Bei, insbesondere, schmerzhaftem Wundsein: Doc!

Joggijoggi
Fragesteller

Also wund jezt nich aber halt die Pellen sich ab

skyberlin  05.08.2016, 10:51
@Joggijoggi

1. Auf jeden Fall Sonnenschutz = total block draufschmieren

2. Die Handinnenflächen so wenig wie möglich der UV-Strahlung aussetzen.

Das ist normal. Ist nach einem Sonnenbrand so, damit erneuert sich die "verbrannte" Haut, glaube ich. Ich hatte dies bis jetzt aber nur auf Schulter und Rücken

Kann aber auch ein Pilz sein wenn es nicht wund ist oder weh tut.