Fäden von Weisheitszahn-OP scheuern Haut auf ~ was tun?

3 Antworten

Hatte ich auch letztes Jahr. Bin dann zum Zahnarzt gegangen und der hat die Fäden gekürzt, also ein Stück abgeschnitten. Würde ich dir auch empfehlen, danach war es total angenehm, also im vergleich zu vorher. Gute Besserung!

Zahnarzt oder Kieferchirurg? Weil bei mir hat es der Kieferchirurg gemacht soll ich dann wieder zu dem gehen oder? Ja danke ;)

@belli9

spielt keine rolle. können und machen beide.

Zunächst einmal das Atmen nicht vergessen und dann vielleicht zum Zahnarzt?

Hat morgen nicht offen und beim Notdienst haben die sicher wichtigeres zu tun glaub ich

@belli9

Ja, wenn das nicht wichtig ist, dann musst Du natürlich nicht dahin. Dann sitze es bis Montag aus.

@BerndStephanny

Ok was anderes wird mir wohl eh nicht übrig bleiben. Ich hatte bei den Antworten nur eher auf irgendwelche Tipps gehofft was ich selbst machen kann und eben nicht gleich zum Zahnarzt muss.

@belli9

Wolltest Du etwa selbst an den Fäden rumpopeln und eine Sepsis riskieren?

@BerndStephanny

Nein deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt.

Na dann hat es sich doch erledigt !