Leberfleck schält sich

3 Antworten

Eine Kontrolle beim Hautarzt ist sicherlich sinnvoll, da man selbst sehr schlecht zwischen einem sogenannten Leberfleck und Hautkrebs den Unterschied erkennen kann. Hautkrebs ist einer der gefährlichsten Krebsarten. Musst du aber nicht haben. Nur zur Sicherheit würde ich dir dies empfehlen. Gruß tommy59

Hallo,

Das Duschbad wird für deine Haut zu agresiv sein.

Gehe aber lieber zum Hautarzt, der kann dir genau erkären was mit deiner Haut ist. Er wird dir dann auch eine Creme geben, für deine Haut. Hautkrebs glaube ich nicht.

Viel Glück

nimm nicht gleich das schlimmste an...

aber rufe haus- oder hautarzt an, ob du noch rasch vorbeikommen kannst.....