Ich habe gerade eben aus versehen eine halbe Flasche Apfelwein getrunken. Ist das schlimm?

5 Antworten

Eine halbe Flasche 1,5 Liter, 1 Liter oder 0,5 Liter?
So lange du jetzt nicht am Straßenverkehr teil nimmst oder Sachen machen willst, die eine gute Koordination brauchen, ist das in Ordnung.
Oder bist du unter 14 bzw 16? Dann solltest du mit deinen Eltern reden und wieder schlafen gehen.

AndyPi  23.07.2017, 10:38

Apfelwein hat doch fast keine Umdrehungen....

replay98765
Fragesteller

Ich bin 20 und hab vorher noch nie apgfelwein getrunken. ich hab ein bischen mehr als 0,6 Liter getrunken oder fast 1 Liter aber der hat nur 6%

Pinkpingu11  23.07.2017, 11:01

Ja dann geh einfach wieder schlafen... alles gut...

Auto fahren würd ich jetzt nicht, auch wenn du vermutlich wenig Promill hast...

Nö. Mach' Dir 'nen chilligen Tag. Und besser selbst nicht Auto fahren, Du könntest damit nämlich die Promillegrenze "gesprengt" haben.

schlafe dich aus....jeden Tag ein Glas ist gesund...

Nein, aber jetzt kann der Sonntag beginnen, oder?

replay98765
Fragesteller

Ja (: am Sonntag kann man das schon mal machen :D

Nein, viel Spaß