Ist es schlimm Schimmel zu trinken?

5 Antworten

Hat das nicht schon merkwürdig geschmeckt?

Nein, sterben wirst Du nicht und Du brauchst auch nichts weiter zu tun. Achte beim nächsten Mal besser darauf, was Du zu Dir nimmst.

steefi  31.07.2017, 15:25

meiner Erfahrung nach ist Schimmel geschmacklos.

Kometenstaub  31.07.2017, 15:27
@steefi

Hä.  Schon mal Brot gegessen, wo eine Scheibe angeschimmelt ist? Also ich schmecke das sofort.

Da bekommt man erst die Flasche nicht auf und dann trinkt man auch noch Schimmel, du scheinst echt viel Unglück zu haben.

BaumundStein
Fragesteller

Ja, ich glaube mein Leben mag mich heute nicht.

Kometenstaub  31.07.2017, 15:23

;-)  Das habe ich gar nicht gelesen.

In Verbindung mit einem nassen T-Shirt ist das natürlich etwas Anderes :-))

BaumundStein
Fragesteller
@Kometenstaub

Nass ist es nicht. Nur fettig.

Kometenstaub  31.07.2017, 15:28
@BaumundStein

;-)   Das ist in der Tat tragisch. Na, zum Glück muss Mutti das ja nicht mehr im Topf auskochen.

Mazaran  31.07.2017, 19:48

oder einfach dämlich, wenn man sich all die dämlichen Fragen anschaut!

Ich würde es nicht trinken, Du mußt vielleicht brechen. Gesund ist das nicht, aber ob Du gleich sterben mußt?

Du kannst erbrechen - das ist das schnellste (Finger in den Hals) - oder deine Magensäure (Salzsäure) vertrauen, dass sie den Pilz eliminiert.

Keine Angst - sterben wirst du nicht.

Im Zweifelsfall geh (mit dem Rest der Flasche) zum Arzt.

Du brauchst nix zu machen.