Schimmel auf Backofenpizza?

6 Antworten

Das sieht extrem komisch aus, aber überhaupt nicht wie Schimmel. Es könnte Gewürz/Pfeffer sein was zuviel auf dem Stück Käse gelandet ist.

Nimm es einfach runter und fertig.

So hab ich es jetzt auch gemacht. Vielen lieben Dank. Ist auch keiner dran gestorben ;)

Öööhm ich seh da nix 😬 evtl luftige Stelle im Teig? Hm... Schimmel in Teigwaren hat einen typischen Geruch, schon nach wenigen Tagen riecht man diese Note, also verlass dich auf deine Sinne

Einfach wegkratzen. Da sie schon vorgebacken wurde wird es vermutlich eh nur ein bisschen angebräunter/verkohlter Teig sein.

Für mich sieht es nicht nach Schimmel aus.

Wenn das nh tiefkühl Pizza ist ist das niemals Schimmel ist einfach käse