Ich trinke seit tagen täglich Alkohol so ca. halbe Flasche Vodka hat es einfluss auf die Wirkung meiner Pille (Chariva)?

9 Antworten

defintiv ja ! wer kippt sich freiwillig ne halbe flasche votka rein ????

@ yaska20

Du sollstest dir mehr um deinen Gesundheitszustand Gedanken machen.

Bei dem Alk - Konsum solltest du aufpassen, dass du nicht schwanger wirst.

Ja, du unterstützt so wie Wirkung der Pille. Wenn du noch mehr Wodka trinkst, kannst du die Pille auch ganz weglassen.

Du bist dann vor Schwangerschaften geschützt!

Vielleicht nicht, aber spätestens auf die Entwicklung deines Kindes.

Hey,hör auf Vodka zu trinken! Das schadet deiner Geschundheit und dann nützt dir die Pille nichts!!!

yaska20
Fragesteller

Ich leiste nur meinem freund gesellschaft ich übertreibe es mit dem trinken eigentlich nicht ich wollte nur eine richtige antwort ich hab überall gelesen dass nichts passiert sobald ich in den 4 std mich nicht übergebe oder so keine ahnung eollte trotzdem mal fragen manche geben auch dumme kommentare