Hilfe ganzer Fuss geschwollen...!

5 Antworten

Nun, höchstwahrscheinlich hat dich etwas größeres als eine Mücke gestochen. Vielleicht war es eine Bremse (bei mir werden die auch immer richtig riesig), vielleicht aber auch eine Biene oder sogar eine Zecke. Es könnte aber auch sein, dass du auf bestimmte Stiche allergisch reagierst und sie deshalb so anschwellen.Wenn der Fuß nicht nur geschwollen ist, sondern der Stich und die Haut drumherum sich dunkelrot oder blau färben, würde ich damit mal zum Arzt gehen, damit der ausschließen kann, dass Du eine Blutvergiftung hast. Ansonsten schau mal, ob es bis morgen besser wird (kühlen und vielleicht Fenistil oder so drauf), falls nicht, geh am besten zum Arzt.

Alamea
Fragesteller

Oke vielen dank (AN ALLE!!!) Ich werde es Heute noch einbisschen kühlen und eincremen... Falls es nicht besser ist, gehe ich Morgen 100 % zum Arzt.... Danke für eure Antworten...

Was es sein könnte kann man so nicht genau sagen.Es könnte sein das du allergisch drauf reagierst...Wenn ich du wäre, würde ich den Fuss kühlen und Essigumschläge drauf machen und schnellstmöglich zum Arzt gehn.Auch Mückenstiche können gefährlich werden ;)

Allergische Reaktion. Eine Cortisonsalbe wäre jetzt richtig. Gibt es auch ohne Rezept in der Apotheke.

Eine schwere allergische Reaktion, die sofort! einem Arzt vorgestellt werden sollte. Das kann gefährlich werden...also sofort ab zum Doc

henny95  15.06.2011, 14:27

aber da nicht alle so krass sind könnte es sein das die anderen stiche von z.B. Bremsen oder so sind die werden ja deutlich größer... ich spreche aus erfahrung, ich hatte schon das ein oder andere mal ne mutanten hand :D aber zum arzt solltest du trotzdemL.g.

Da reagierst du wohl auf ein Gift der Plagegeister allergisch. Geh zum Arzt.