Insektenstich am linken innenknöchel?

4 Antworten

Was das für ein Tier war, kann ich Dir nicht sagen, aber Du solltest SCHLEUNIGST zum ärztlichen Notdienst oder in die Notfallambulanz, das sieht nach einer extremen allergischen Reaktion aus!

Wases ist,kann dich dir nicht sagen, aber egal was es war, du reagierst allergisch darauf. Geh zum Arzt und lass die ein Anti-Allergikum verschreiben.

Geh mal zum Arzt kann auch giftig sein dieses vii

Lass dich früh zur 1. Hilfe in ein Krankenhaus bringen. Jetzt ein Insekt, ist aber merkwürdig.