Hey, ich hätte eine Frage, kann man es manifestiert abzunehmen,wenn ja wie?

1 Antwort

Ja, das kannst du manifestieren. Da gibt es 1000 verschiedene Möglichkeiten. Wenn du aber nicht dran glaubst, dann kannst du so viel manifestieren wie du willst…es wird dann aber trotzdem nicht funktionieren. Stell dir deinen Traumkörper bildlich an dir vor, stelle dir vor, wie du auf einer Wage stehst und da drauf dein Wunschgewicht steht. Du kannst aber auch Affirmationen machen. Wenn du selbst nicht weißt wie du welche schreibst, gib im Internet „Affirmationen zum Abnehmen“ ein.

Viel Glück;)

Manisop57
Fragesteller

Hey, danke ich werde es mal ausprobieren