Genau 500g pro Woche abnehmen?

2 Antworten

Größe, Alter, Gewicht?

171, 17 und ich wiege 64, würde aber gerne auf 57 ungefähr abnehmen.

57 wär aber Untergewicht! Unter 61 solltest du auf keinen Fall kommen! Du hast doch ne Traumfigur! Wo willst du abnehmen? Unter der Zunge? An den Organen?

@user023948

Nein, Untergewicht wäre ab 55 :) nach BMI

2 Kilo vor Untergewicht sähe aber trotzdem schlimm aus!

Hi,
Ich zähle immernoch Kalorien, jedoch merke ich, dass wenn ich abnehmen will, morgens Hunger haben muss. Für 500g die Woche musst du auf 500kcal pro tag verzichten. Ansonsten das übliche: Viel Wasser, kleine Portionen, vlt Sport, etc

Jaa nur das Problem ist, ich zähle ja eben nicht mehr und will das auf gar keinen Fall mehr da ich dadurch in eine Esstörung gerutscht bin.

Ich möchte jetzt eben ganz gesund und indem ich auf meinen Körper höre und ihm gebe, was er braucht, abnehmen