Wie lange braucht man, um 4 kg abzunehmen?

5 Antworten

Wenn du 100 Kilo wiegst, kannst du es in vier Wochen schaffen, bei 200 Kilo geht es sogar in zwei Wochen.

Bei 50 Kilo müsstest du theoretisch zwei Monate rechnen, aber wer 50 Kilo wiegt, ist nicht übergewichtig. Bei Normalgewicht ist Abnehmen aber ungesund und man sollte es lassen.

Mit anderen Worten: Du hast Normalgewicht und kannst nicht gesund abnehmen.

Es kommt auf dich an... was du genau machst um abzunehmen!

Zu schnell ist auch schädlich! Pro Woche 1 kg ist möglich, ist aber auch etwas zu schnell

Pro Woche 1 Pfd. ist optimal

Kommt darauf an wie du sie abnehmen willst. Mit Sport und einer Ernährungsumstellung wirst du die ersten optischen Veränderungen nach einem Monat sehen. Als ich vor einem Jahr angefangen habe, da war das so. Am Anfang verlierst du auch Gewicht weil Wassereinlagerungen abnehmen. Gibt es denn einen besonderen Anlass? Kann dir nur empfehlen regelmäßig Sport zu machen. Ich gehe zum Beispiel in ein Fitnessstudio und manchmal noch joggen. Wenn du aus dem Raum Essen bist, kann ich dir dieses echt ans Herz legen, https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-essen. Bin da schon soo lange und die können dich bestimmt besser beraten. Viel Glück dir :)

2 Wochen wenn man viel Sport macht

was für ein Sport?

Gut wäre sich Ca. 5 Wochen Zeit zu nehmen.