Herzschmerzen beim Lachen oder tiefen Einatmen?

2 Antworten

Das sind keine Herzschmerzen. Es liegt an deiner Wirbelsäule.

bexoo2002
Fragesteller

Okay, liegt eventuell daran dass ich ziemlich oft sitze (min. 12 Stunden am Tag) und keine gerade Körperhaltung habe. Danke für deine Antwort.

Wenn es deinem Herzen "prima" geht, was willst du dann hier hören?

Vielleicht hast du einfach nur eine Muskelblockade am Rücken; das äußert sich ähnlich...

bexoo2002
Fragesteller

Vielleicht hat eben einer die gleichen Symptome? Vielleicht hat es gar nichts mit dem Herzen zu tun? Mal wieder eine unnötige Antwort, die man sich sparen könnte..