Herzklopfen und Kopfschmerzen nach zu langem bäunen im Solarium...Ursachen?

8 Antworten

Dehydration ( zu hoher flüssigkeitsverlusst ) würde ich auch sagen. Währe auch noch interresant, wie viel Watt die anlage hatte. Die meisten gehen halt gleich in die Solarien rein, die am meisten Watt haben.

SarahBing
Fragesteller

Manfred240272  06.08.2011, 22:19
@SarahBing

ok 900 Watt finde ich schon sehr viel - gehst du öffters mal ins solarium, oder war es jetzt das erste mal ???

SarahBing
Fragesteller
@Manfred240272

eigentlich öfters....aber das heißt 1-2 mal im monat

Das liest sich wie ein Hitzschlag, den man sonst auch in der Sonne bekommt, wenn man zulange eben ein Sonnenbad nimmt. Das ist weiter nicht schlimm, Vergeht wieder, aber man bekommt angst. Hoffentlich trägt Deine Haut nicht schäden davon, denn diese Sonne im Studio ist nicht besser wie die Richtige am Himmel. Sie ist nur intensiver im Studio, deshalb also dort nie so lange Sonnenbäder nehmen. Aber nun weißt Du es ja selber.

LG, sheltiesunny

sheltiesunny  06.08.2011, 22:09

Könnte auch ein Sonnenstich sein.

ZUwenig Flüssigkeit zu sich genommen und dann ein wenig ausgetrocknet.

Dann schlechte Lüftung in dem Laden und hohe LUftfeuchtigkeit.

Ebenso kann einen die manchmal schlechte Beleuchtung beklemmen.

Vielleicht bedeutet es das du nicht so lange darunter bleiben solltest. Hattest du vorher was gegessen? ist auch nicht unwichtig wenn man ins Solarium geht.

SarahBing
Fragesteller

ya !!! Sushi All you can eat !!!!!!!!!!!!!!

SarahBing
Fragesteller
@SarahBing

ist das gut oder schlecht, wenn man vorher was gegessen hat ??

Du hast deinen Kreislauf zu sehr belastet. 30 Minuten ist sowas von übertrieben - war hoffentlich eine Lehre!

SarahBing
Fragesteller

aber sowas von !!!!!