Duac Akne Gel.... Bräune,Sonne, Solarium. Bitte schnell antworten!

4 Antworten

Hi ;) Ich nehme das Gel auch und du darfst auf KEINEN FALL ins Solarium. Davor hat mich meine Hautärztin gewarnt. Außerdem musst du die Sonne meiden, dass kann sonst ziemlich gefährlich werden. Ich denke schon, dass es auch die Augenbrauen bleicht. Aber bitte breche das mit dem Solarium ab, denn die Nebenwirkungen können gefährlich werden. lg Olivia

Hallo BabeStar, wenn Du trotzdem ins Solarium ein mal wöchentlich möchtest, brauchst das Gel 1 -2 Tage voher nicht benutzen, dann geht es auch.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

Oh schade ich bin ein Sonnenstudio Betreiber…. Ich stehe aber dazu………

Bitte nicht bei Nutzung von Duac Akne Gel das Solarium benutzen, da die Haut schon gereizt ist und es zu schnelleren Verbrennungen führen kann. Suche Dir eine Kosmetikerin und lasse von Ihr eine Grundreinigung der Haut mach (das bitte öfters), dann kannste auch das Solarium als Unterstützung nutzen. Aber bitte langsam anfangen ( Schau Dir daas Bild an...)

 - (Arzt, Haut, Pickel)

Aber wenn ich jetzt ins Solarium gehe, werde ich dann überhaupt braun und wenn ich jetzt schon braun bin werdenich wieder weiß?

Leg dich in die Sonne demnächst für 10 Minuten, das ist noch wenigstens etwas gesünder!

Ja werd ich im gesicht überhaupt braun oder wird es am abend gleich weggebleicht?

@BabeStar

ich bin immer noch braun vom urlaub und verwende es seit ner weile;)

Was möchtest Du wissen?