Herzinfarkt mit 70 Jahren?

4 Antworten

Kann man nicht pauschal sagen, kommt drauf an wie der Allgemeinzustand ist, ob weitere Erkrankungen oder Risikofaktoren bestehen, wie stark der Herzinfarkt war, was es für ein Infarkt war z.B. Hinterwand/Vorderwand.... wie viele Herzkranzgefäße "zu" sind, wie schnell Hilfe kommt.....

Je nach dem wie gut derjenige den Herzinfarkt überstanden hat und wie gut er in Zukunft auf sich aufpasst, kann derjenige noch über 100 Jahre alt werden ;)

Damit kannst du 100 werden. Es kommt ganz auf die sonstigen gesundheitlichen Umstände an.

1 Sekunde bis 30 Jahre.