Kann eine motte einen Herzinfarkt bekommen?

3 Antworten

Nein. Außerdem kriegt man von blitzenden Lichtern höchstens einen epileptischen Anfall was bei Insekten auch nicht passieren wird.

Geh doch einfach rein mit Fliegenklatsche oder Insektenspray und Kill das ding. Was probierst du da noch mit LED rum

Hat die ein Herz überhaupt ?

Und wo ?

An der Linken oder Rechten Seite , ist problematisch ?

noartelmiel
Fragesteller

Ja motten haben ein herz

Wahrscheinlich nicht

Thematisiert  16.06.2020, 00:42

Du hast vor ner Motte Angst?

noartelmiel
Fragesteller
@Thematisiert

Ja die kann auf mich fliegen

Thematisiert  16.06.2020, 00:45
@noartelmiel

Und? Was soll sie Tun die kann nix

noartelmiel
Fragesteller
@Thematisiert

Ja aber die war davor vielleicht auf einer Leiche, scheiße, essen idk ist halt ekelhaft außerdem ist deren Körper haarig

Thematisiert  16.06.2020, 00:48
@noartelmiel

Ich könnte dir so viele Sachen nennen die du nicht wissen willst wie du genau auf deine genannten Beispiele ohne die Motte kommst (außer die Leiche) und was alles in deinem Bett Körper und so ist. Es ist nur was kleines Lebendiges das wären wir für Whale auch es ist nichts und es kann uns nichts tun