Überlebenschancen bei Herzinfarkt?

5 Antworten

Das lässt sich pauschal so nicht sagen. Es kann bei jedem Menschen anders ausgehen. Ich wünsche deinem Vater jedoch alles gute und eine leichte und schnelle Genesung

Erstmal tut mir leid das zu hören. Leider hört sich das überhaupt nicht gut an. Selbst wenn er keine Lungenentzündung bekommt, 30 Minuten reanimiert ist ziemlich lange. Da übersteht keiner Schadenfrei. Außerdem noch dazu das hohe Alter. Die Chancen sind leider nicht alszu hoch. Trotzdem alles gute

bei dieser antwort spielt so viel zusammen,

Wie schnell wurde ihm geholfen usw.. eine Halbestunde Rea ist schon sehr lange.

Sprecht mit den Ärzten. Sie werden sicher alles Erdenkliche für deinen Vater tun, hier im Internet kann seine Chancen keiner beurteilen. Ich wünsche ihm alles Gute und euch viel Kraft.

Ich kenne eine Frau, die hat mehrere Shunts nach Herzinfarkten. Sie nimmt täglich Magnesium und bekam in der Reha eine Magneisuminfusion. Muss natürlich mit dem Arzt besprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung