helle Zähne von der Sonne?

6 Antworten

Nee also das kenn ich leider nicht oder sonst wäre das sehr komisch wenn du mit offenem Mund in die Sonne guckst für 1 stunde oder so. Also was ich kenne ist das bleichen vom Zahnarzt sehr effektiv. Oder das Normale ich bin als Kind damit aufgewachen meine Zähne jeden Tag zu putzen. Was ich von freunden kenne zähne sind kaputt und die dritten glänzen aufeinmal so :)

Das halte ich für Ausgemachten Unfug, wie sollte die Strahlung, die von der Sonne ausgeht die Zähne aufhellen, da wär ich den ganzen Sommer über Kalkweiss :D Bestimmt haben sich dich nur auf den Armgenommen

Nein hört sich schon sehr komisch an :)

Quatsch! Mit der Sonne kannst du hellere Haare bekommen aber nicht hellere Zähne....

Doch das stimmt schon 👍🏻