Verbrennt man Kalorien wenn man sich sonnt?

6 Antworten

Du verbrennst zwar Kalorien, aber nicht so viele, dass du deshalb abnimmst.

Zum Abnehmen legt man sich auch nicht hin oder :D Zum bräunen aber schon 😎

Schwitzen verbrennt ebenfalls keine Kalorien, dein Körper versucht sich zu kühlen.

Das einzige was du in der Sonne verbrennst ist deine Haut.

Gruß

ob schwitzen viel Kalorien verbraucht weiß ich nicht. Aber nicht so viel wie jegliche Bewegung.

Nur weil man schwitzt heißt es nicht, dass man abnimmt. Schwitzen dient zum Abkühlen.

Ja, aber nicht sehr viel.