Hilft Natron wirklich, die Zähne weißer zu bekommen oder schadet es?

6 Antworten

Wenn du nich tgrade ECHT unglücklich mit deiner Zahnfarbe bist..LASS solche Sachen. Das entmineralisieren der Zähne kann zwar (im Auge des Betrachters..) schöner aussehen, schwächt sie jedoch auch. Natron, also Salz..hege meine Zweifel ob DAS gut ist.

ich weß es nur von salz, aber nicht jeden tag, viellecht 1x pro woche

beides würde ich sagen. Die Zähne werden weiß aber auch geschädigt.

Ich putze auch mit Natron meine Zähne gerade wenn ich im Winter viel Rotwein trinke ;) ich mische es gerne zusammen mit den Lamaseo Kräutern, oder mit Kokosöl .
Genau wie schon gesagt worden ist Natron ja , nur Backpulver bitte nicht!!!!

Es wirkt wirklich,greift aber Zahnfleisch und Zahn an, sollte nicht regelmäßig verwendet werden. Asche soll auch helfen.

Weisheit5415  31.07.2016, 21:43

Was für eine Asche?