Sollte man während der Periode nicht auf dem Bauch schlafen!?

10 Antworten

Quatsch. Da kann nichts passieren. Für manche ist es unangenehm, deshalb auch der Gerücht.

LG,Silvux.

Auf deinem eigenen Bauch nicht? Warum das denn nicht??????? Was soll denn dabei passieren? Dann wären Frauen ja irgendwie falsch konstruiert...Ich habe noch nie eine Schlagzeile in der Bild gelesen "Während Menstruation wegen Bauchlage im Schlaf geschädigt" oder sowas.

nein, warum denn nicht? außerdem drehst du dich im schlaf sowieso, da kannst du das gar nicht beeinflussen :)

worauf denn sonst..? wie lange schläfst du jetzt schon auf dem bauch,wenn du deine periode hast? und was ist seither geschehen?..ich nehme an... rein garnichts ;-))

NaschKatzii
Fragesteller

Hab ich noch nie gemacht, weil ich es eh unbequem finde :)

bankchef  27.07.2011, 22:37
@NaschKatzii

putzig, aus was manche hier fragen machen..na dann schlaf schön..

Nein... was sollte da denn passieren?