Helix piercing entzündet Kopfschmerzen?

4 Antworten

forasept mehrmals täglich auftragen und ab zu piercer.

Wirklich gut wäre es gewesen, wenn du die vier Tage nicht einfach abgewartet hättest, das ist verlorene Zeit...

Auf jeden Fall erstmal zum Piercer, nur der kann den Schmuck ggfs gegen etwas größeres - passend zur Schwellung - austauschen und nachkontrollieren, daß du keinen nickelhaltigen Chirurgenstahl da reinbekommen hast...

Falls du allerdings Chirurgenstahl als Ersteinsatz bekommen haben solltest, dann würde ich mich mal nach einem anderen Piercer umsehen der richtiges Titan verwendet...

Man kann so eine Entzündung dann mit einem Verband mit Betaisodonasalbe versorgen - wenn es davon nicht schnell besser wird steht ein Arztbesuch an.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Arzt damit die Entzündung behandelt wird.

Du solltest definitiv zum Piercer.

TsukiWriter  17.12.2018, 07:20

Oder direkt zum Arzt