Helix Piercing entzündet oder nicht?

4 Antworten

Ja es hat sich entzündet. Bei mir hat sich das selber auch oft entzündet am Anfang. Weil man ja bei schlafen und so immer wieder ran kommt und die Haare verfangen sich auch oft....

Am besten gut Desinfizieren und nicht mit dem Finger zu oft hin fassen. Denn man hat ja trotzdem Bakterien an den Fingern.

Die 2 Leute vor dir meinten es wäre normal.. naja ich werd mal abwarten und trotzdem danke für die Antwort!

@Ilikepotatoes

Ich schrieb eh selber das es bei mir auch so war :)

Bitte!

Es ist eine frische Wunde- natürlich tut das noch weh.
Das weiße wird Wundsekret sein.

Das ist total normal. Ob es entzündet ist oder nicht weiß ich jetzt nicht (wenn ja ist auch nicht schlimm) aber es wird leider noch sehr lange so sein, falls du das nicht wusstest...Der Helix verheilt nämlich nie ganz vollständig. Natürlich hört es irgendwann auf wehzutun, aber wenn dich jm z. B. schlägt, dann tut das sauweh...(weiß ich aus eigener erfahrung). Naja, keine Sorge, ist normal. LG

Danke! :)

Das hatte ich auch
Habe 2 stk. Es wird schon eine Weile dauern bis es verheilt die brauchen bis zu einem halben Jahr bei mir war es kurzer aber es kommt auf dein heilfleisch an :) immer schön sauber machen nicht vergessen ein Q-tip mit Wasser reicht völlig aus! :) viel Glück und Spaß weiterhin mit dem Piercing

PS: wenns einmal verheilt ist wirst du merken das sich die schmerzen gelohnt haben zur Not kannst du auch immer noch zum Arzt

LG..Blank7

Danke für die schnelle Antwort! :)

Dass Helix Piercings ziemlich lange brauchen um zu verheilen wusste ich und ich mach es auch 2 mal täglich sauber mit Desinfektionsmittel das mir mein Piercer gegeben hat.

Dann werd ich jetzt einfach mal abwarten und sehen wie's weitergeht, ich glaub ich mach mir einfach viel zu schnell Sorgen :D

Ja das hatte ich aber auch! Aber das liegt meistens an Sachen die man hört wie zb das Ohr muss Dan ab oder so was nicht stimmt!! einfach Zeit lassen sauber machen und wenig dran kommen wie es eben geht! 😳😳