Was kann passieren, wenn man das Helix-Piercing zu früh herausnimmt?

1 Antwort

Die Heilzeit beträgt 3-6 Monate und man sollte nicht am Helix drehen oder es sonstigen Reizen aussetzen.. auch sollte man es in der Heilphase nicht rausnehmen. Was passieren kann? Du kannst ne schöne fette Entzündung bekommen, dein Ohr tut noch mehr weh und braucht noch länger zum heilen.

Inboxing  20.02.2017, 11:11

Stimmt. Das weiß ich aus Erfahrung :D man sollte evtl auch nicht auf dem Ohr schlafen, in dem man ein frisches Piercing hat