Helix tut nach Schmuckwechsel weh und ist rot hat jemand einen Tipp?

3 Antworten

könnte auch eine allergie oder unverträglichkeit sein. wo hast du denn das neue piercing her? bzw woraus besteht es?

VanessaHendric
Fragesteller

Das neue Piercing habe ich direkt vom Piercer bekommen ich glaube das müsste das gleiche Material sein. Heute ist es allerdings schon ein wenig besser geworden.

wollte auch gleich nen ring aber man muss eben 3 monate ne banane drin lassen, damit es abheilt. wenn es nicht abgeheilt ist und du einen ring drinnen hast, dreht sich der. und da kommt ja schmutz drauf und den drehst du sozusagen in die unverheilte narbe hinein :/

5 Wochen waren einfach zu früh. Ich habe sogar 9 Wochen gewartet, bis ich es wechseln ließ. Aber auch da war es noch nicht ganz verheilt. Es liegt an der Form. Lass dir den Stab wieder rein tun. Bei mir tat es nach einer Woche des Wechselns so weh, dass ich es selbst leider ganz raus gemacht habe. Also schnell zum Piercer, wenn du es behalten möchtest.

minime6114  03.12.2016, 10:46

Selbstverständlich kann es auch eine Allergie sein, wie mein Vorredner schon sagte. Wie dem auch sei...wechsle es :) hoffe das wird wieder :)

VanessaHendric
Fragesteller

Ich warte jetzt einfach bis Montag noch ab ob es nicht doch besser wird. Wenn nicht dann geh ich nocheinmal zu meinem Piercer und frag nach und lass es mir zurückwechseln, da ich es nicht selbstständig wechseln kann.