Sollte man das Helix Piercing immer zur Nacht rausnehmen?

2 Antworten

Hey,
nein soll man nicht, dann hast du die Gefahr das es zuwächst und reizt es mit dem rein und raus nur unnötig.
Knorpelpiercings brauchen 6-12 Monate zum abheilen und gerne auch mal länger, also ist das was du beschreibst völlig normal.
Du kannst zum Piercer gehen und dir "weichen" Schmuck einsetzen lassen. Das ist ein Platik Stab oder Ring welcher etwas nachgibt, damit solltest du dann besser schlafen können.
Ansonsten abwarten und weiter pflegen.

Lg,
Lilith

Hmm.. ich müsstest aufpassen, dass es über Nacht nicht zuwächst. Ansonsten kannst das Ohr bzw. das Piercing nicht irgendwie schützen mit z.B. Pflaster?